Die Seite konnte leider nicht gefunden werden.
Wie es aussieht, wurde an dieser Stelle nichts gefunden. Möchtest du eine Suche starten?
Wie es aussieht, wurde an dieser Stelle nichts gefunden. Möchtest du eine Suche starten?
für Ihre individuellen Ansprüche im Social Web.“
Aus dem übersichtlichen Produktkatalog in Kombination mit einem umfangreichen Dienstleistungspool (Services) lässt sich für alle Bedürfnisse die richtige Lösung zusammenstellen.
Dabei kann NAmedia Ihre Full-Service-Agentur mit persönlichem Ansprechpartner sein oder wir stellen unsere Leistungen innerhalb einer bestehenden Struktur bereit.
Unsere Webmagazin-Technologie vereint alle wichtigen Features und Funktionen von Social Media mit redaktionellen Inhalten. Sie vernetzt User interaktiv in Web- und mobilen Anwendungen. Und stellt Inhalte intelligent nach Ihren Designvorstellungen dar.
Unsere Community-Technologie verbindet Menschen und Marken. Die Kommunikation, Vernetzung und Selbstdarstellung der User im Look-&-Feel Ihrer Marke, verbunden mit Entertainmentangeboten, fördert nachhaltig Marken-Bindung und -Begeisterung.
Unsere Datenbanken umfassen geocodierte Inhalte (Texte, Bilder, Bewegtbilder) im Bereich Szene, Kultur und Freizeit. Sowie einen Verzeichnisdienst von Gastro- und Eventlocations. Die Inhalte werden in unsere Applikationen integriert oder Partnern via unterschiedlichsten Schnittstellen geliefert.
Je nach Funktionsumfang und Zielsetzung des Kunden, unterscheiden wir Websites in drei aufeinander aufbauende Kategorien. Bei der Webpräsenz liegt der Fokus auf der Präsentation von Inhalten. Ein Service-Portal fokusiert die Kommunikaiton mit Kunden oder Mitarbeitern. Das Community-Portal wiederum ermöglicht eine vielschichtige Vernetzung von Inhalten wie auch die Kommunikation von Benutzern untereinander.
Die folgende Aufstellung zeigt eine grobe Funktionsunterteilung der genannten Produkte.