Karte vergrößern
Dummy_650x160
PFERDESTALL
Club, Disco
zuletzt aktualisiert von nachtausgabe.de (04.03.2004)
  • ART
    Club, Disco
  • INFO

    Diskothek...Tanzclub mit Oldies, Schlagern und den neuesten Hits.200 Plätze in rustikalem Pferdestall-Ambiente Do 21-1 Uhr Gratis Getränke unlimited(ausser Schnaps) für alle Ladies. Öffnungszeiten: Donnerstag: 21:00-05:00 Uhr Freitag: mehr... bearbeiten

  • KALENDER
    bearbeiten
  • WER WAR ZULETZT HIER
  • - - - NEWS - - -

    blömers uwe hat eine Bewertung zu Pferdestall geschrieben.

    Pferdestall wurde von Dagmar Fiedler bewertet.

  • KOMMENTARE & BEWERTUNGEN
    User-Bewertung: 2.5 (2 Bewertungen)
    LocRating
    Thumb_crop_48x48_user_28257_1
    blömers uwe  am 07.01.2011 um 01:14 Uhr
    Der Pferdestall wie er bei uns in dem schönen herne genannt wird ist wie Dagmar sagt auf einen älteren stand das ist richtig allerdings ist die laune und auch der spass da unersätlich man hat platz genug und fühlt sich nicht beengt oder da wie eine Presswurst so wie in der discotheke Prater in bochum.mit den lichtefeckten kann der stall auch nicht mithalten das ist richtig aber es gibt dort im stall keine streiterreien oder schlägerrein und man kann sich gut mit anderen unterhalten und auch mit fremden viel spass dort haben.Die gertränke sind ganz und garnicht teuer das sind noch sehr angenehme preise von denn sich andere discotheken eine scheibe abschneiden könnten. Doch wer sich selber davon überzeugen möchte wie der Pferdestall ist in Herne sollte sich selber ein eigenes Bild darüber machen das ist mein tip für euch
    Lg euer Uwe
    Dummy_female_48x48
    Dagmar Fiedler  am 24.09.2008 um 09:12 Uhr
    DER "Pferdestall" wie er nur kurz genannt wird, ist eine der ältesten Discos in Herne und genauso kommt es einem auch vor, wenn man den Laden betritt. Dunkle Atmosphäre schlechter Sound (aua, meine Ohren) ohne Bässe, drei blinkende Lampen (nix mit doller Lichtanlage und Laser) und total überzogene Preise. Sogar die gespielte Musik ist an manchen Abenden von damals...
    Das Publikum ist mittlerweile auch sehr durchwachsen, die Tanzfläche zwar gut gefüllt, aber ohne Stimmung.
    Irgendwie war der Pferdestall mal gut, aber irgendwie hat sich alles weiterentwickelt, und der Pferdestall sollte dringend mal renovieren. Die Stimmungsvollen Partys von früher sind auch längst in Vergessenheit geraten.
    Der Türsteher, Schmuddlig anzusehen und der Deutschen Sprache nicht mächtig .
    Alles in allem, nur noch etwas für Leute, die an der Vergangenheit hängen...


© 1999-2017 nachtausgabe.de GmbH. All rights reserved.
all graphics, logos, designs, page headers, buttons, icons and other service names are the trademarks of nachtausgabe.de GmbH.