Karte vergrößern
KARMA LOUNGE
Club, Disco
zuletzt aktualisiert von Steffi Rentzsch (19.10.2010)
  • ART
    Club, Disco
  • INFO

    Die Karma Lounge - ehemalig Nachtresidenz - startet mit neuem Geschäftsführer und einem Facelift in die Wintersaison 2005/06. Christian Malik, ehemaliger Betreiber der Neuen Heimat (heute Suite 15) und diesen Sommer mit dem Strand:gut erneut ins mehr... bearbeiten

  • KALENDER
    bearbeiten
    • So
      22.10.
      geschlossen
    • Mo
      23.10.
      geschlossen
    • Di
      24.10.
      von 23:00 - 03:00
      Addevent
    • Mi
      25.10.
      von 23:00 - 03:00
      Addevent
    • Do
      26.10.
      von 23:00 - 03:00
      Addevent
    • Fr
      27.10.
      von 23:00 - 04:00
      Addevent
    • Sa
      28.10.
      von 23:00 - 04:00
      Addevent
  • WER WAR ZULETZT HIER
  • - - - NEWS - - -

    Karma Lounge wurde von Steffi Rentzsch bearbeitet.

    Karma Lounge wurde von Franz Xaver bewertet.

  • KOMMENTARE & BEWERTUNGEN
    User-Bewertung: 1 (1 Bewertungen)
    LocRating
    Dummy_male_48x48
    Franz Xaver  am 09.08.2008 um 13:18 Uhr
    Eine tolle Disco die sich nicht mal mehr eine normale Getränkekarte leisten kann. Es gab lediglich eine Karte über ganze Flaschen ab 45 Euro. Eine andere Karte war an keiner Theke vorhanden und konnte auch nicht nach verlangen ausgegeben werden.
    Da sinkt natürlich die Auswahl auf das, was man bereits kennt. Man würde aber gerne mal wieder was neues ausprobieren, oder einfach nur vorher wissen wie viel etwas kostet.
    Das dürfte eigentlich auch ein Verstoß gegen das Gaststättengesetz sein, weil es nicht möglich ist die Preise von alkoholfreien und alkoholischen Getränken zu vergleichen.

    Das nächste mal lieber eine andere Disco.

© 1999-2017 nachtausgabe.de GmbH. All rights reserved.
all graphics, logos, designs, page headers, buttons, icons and other service names are the trademarks of nachtausgabe.de GmbH.