Alb in Flammen Ettlingen

Alb in Flammen Ettlingen

Auch dieses Jahr heißt es wieder Feiern entlang der Alb mit dem Ettlinger Fest „ Alb in Flammen“, welches in diesem Jahr schon in seine 6. Runde geht. von Steffi Rentzsch (11.05.2009)
Titelbild

Bei der Veranstaltung, die am Freitag den 22. Mai und Samstag den 23. Mai ab 19 Uhr stattfindet, arbeiten wieder zahlreiche Ettlinger Gastronomiebetriebe mit der DeHoGa Young und der Agentur nachtausgabe.de GmbH zusammen und verwandeln so die Ettlinger Altstadt in eine traumhafte Kulisse zum Wohlfühlen, Schlemmen und Feiern.

Mit Licht-und Feuerspielen, den kulinarischen Angeboten der Gastronomiebetriebe und der musikalischen Unterstützung mehrerer Live Acts werden zwei gemütliche Abende garantiert.

Geboten werden drei Bühnen mit Bands und einem DJ:

The Boondocks Samstag, 23.05.09 Bühne Marktplatz
Mit einem explosiven, druckvollen Rock´n´Soul -Repertoire laden die Boondocks ihr Publikum ein, sie auf eine Reise in die "wilden 60er und 70er" zu begleiten. Zu hö¬ren sind sowohl bekannte Hits als auch einige ausgewählte Raritäten, welche glei-chermaßen eine ganze Generation geprägt haben.

Chameleon Freitag, 22.05.09 Bühne Marktplatz
Chameleon ist eine sehr wandlungsfähige Band,deren Besetzung der Trompeter Steffen Dix mit herausragenden Musikern aus dem weiteren Umnkreis immer wieder frisch zusammenstellt. Das Repertoire umfasst Jazz, Latein-amerikanisches, Pop, Funk und Soul. Von ruhiger Lounge-Musik bis zu heißen Rythmen, aber immer mit Stil und eigener Note...

Pirm Jam Freitag&Samstag Bühne Kirche
Sound mit Akustischen Gitarren ohne technische Spielereien und ein Programm wel-ches darauf ausgerichtet ist, mit dem Publikum gemeinsam eine interaktive Party zu feiern. Für jeden Musikgeschmack hat Pirm Jam etwas im Gepäck.

DJ Pascal Freitag&Samstag Bühne DJ
Dj Pascal legte bereits in den angesagtesten Clubs der Region seine Platten auf: Soul, Funk und Dance-Classics sind seine Leidenschaft, die er gerne seinem begeis-terten Publikum präsentiert. Musik zum Tanzen, Mitsingen und grooven.

Der Eintritt ist frei.

  • KOMMENTARE & BEWERTUNGEN
     
    LocRating
  • © 1999-2017 nachtausgabe.de GmbH. All rights reserved.
    all graphics, logos, designs, page headers, buttons, icons and other service names are the trademarks of nachtausgabe.de GmbH.